Visitenkarte1a

 

 

ÜBER MICH

 

Roswitha Lechner

Dipl. Lebensberaterin
psychol.Beraterin
Wegbegleiterin

Ich freue mich, dass du dich auf den Weg gemacht hast, um dich von einschränkenden Glaubenssätzen, die dich daran hindern, DEINE Wünsche und Bedürfnisse zu leben, zu befreien. Im Laufe deines bisherigen Lebens haben sich viele Erlebnisse, Erfahrungen, Prägungen in dein Unterbewusstsein eingegraben und beeinflussen somit deinen Alltag und die Beziehung zu deinen Eltern, Partner, Kindern, Kollegen – einfach die Welt in der DU lebst.

 

Warum ich das so genau weiß?

In meiner inzwischen mehr als 50jährigen Lebenserfahrung habe ich sehr viel erkennen dürfen und Glaubenssätze, die mich in meinem wahren SEIN nur behindert haben, gegen nützliche ausgetauscht. Ich habe sehr viel  über mich durch Ausbildungen, Seminare, Bücher, sowie durch Selbsterfahrung und Reflexion gelernt. Ich erhielt dadurch ein tiefes Verständnis für die menschliche Psyche und die Auswirkungen von Erlebnissen/Ereignissen vor allem in der Kindheit und auch während der Schwangerschaft, Geburt und als Säugling auf das tägliche Leben.

 

Meine langjährige Erfahrungen aus der Arbeit mit Klienten möchte ich dir gerne zur Verfügung stellen. In einem Vertrauen aufbauenden, liebevollen Rahmen gehen wir gemeinsam, in deinem Tempo, Schritt für Schritt.

 

Ich freue mich darauf, dich ein Stück deines Weges zu begleiten. Vereinbare ein kostenloses 30 minütiges Erstgespräch zum Kennen lernen oder sei als Darsteller bei einem Aufstellungsnachmittag dabei. Die nächsten Termine findest hier.