Roswitha Lechner Beratung

 

 

ÜBER MICH

 

Roswitha Lechner

Dipl. Lebensberaterin
psychol.Beraterin
Wegbegleiterin

Ich freue mich, dass du dich auf den Weg „zurück zu DIR – deinem wahren Wesen“ gemacht hast, um dich von einschränkenden Glaubenssätzen, die dich daran hindern, DEINE Wünsche und Bedürfnisse zu leben, zu befreien. Im Laufe deines bisherigen Lebens haben sich viele Erlebnisse, Erfahrungen, Prägungen in dein Unterbewusstsein eingegraben und beeinflussen somit deinen Alltag und die Beziehung zu deinen Eltern, Partner, Kindern, Kollegen – einfach die Welt in der DU lebst.

 

Warum ich das so genau weiß?

Ich bin den Weg schon ein Stück voraus gegangen und habe in meiner inzwischen mehr als 50jährigen Lebenserfahrung sehr viel erkennen dürfen und Glaubenssätze, die mich in meinem wahren SEIN nur behindert haben, gegen nützliche ausgetauscht. Ich habe sehr viel  über mich durch Ausbildungen, Seminare, Bücher, sowie durch Selbsterfahrung und Reflexion gelernt. Besonders hilfreich empfinde ich die Identitätsorientierte Psychotraumatheorie von Herrn Prof. Dr. Franz Ruppert, welche mir ein tiefes Verständnis für die menschliche Psyche gibt und die Auswirkungen von Erlebnissen/Ereignissen vor allem in der Kindheit und auch während der Schwangerschaft, Geburt und als Säugling auf das tägliche Leben erklärt.

 

Meine langjährige Erfahrungen aus der Arbeit mit Klienten und selbstverständlich auch durch die Aufarbeitung verschiedener Situationen aus meinem Leben möchte ich dir gerne zur Verfügung stellen. In einem Vertrauen aufbauenden, liebevollen Rahmen gehen wir gemeinsam, in deinem Tempo, Schritt für Schritt.

 

Ich freue mich darauf, dich ein Stück deines Weges zu begleiten. Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch zum Kennen lernen oder sei als Darsteller bei einem Aufstellungsnachmittag dabei.